s'Dringa - Volksfest Taufkirchen 2022

Volksfest Taufkirchen
Direkt zum Seiteninhalt
Einen herausragenden Anteil am Erfolg unseres Taufkirchner Volksfestes hat, neben dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, die bekannt hervorragende Qualität der Speisen und Getränke!
Zum Ausschank kommt unser nach alter Märzen-Tradition eingebrautes Festbier der Guts- und Brauerei- Genossenschaft Taufkirchen (Vils). ...mehr

Die vollmundige, bernsteinfarbene Bierspezialität der besonderen Art zeichnet sich durch sein weiches, harmonisch abgestimmtes Profil, aus zarten Malztönen und dezenten Hopfenaromen aus und machen es zu einem Bier, mit dem sich bestens feiern lässt. Ein gehaltvolles, in bayerischer Tradition gebrautes Fest-Märzen mit 13,1 % Stammwürze und 5,6 Vol.% Alkohol.

Im Rahmen des European Beer Star 2012 wurde das Festbier der Brauerei Taufkirchen mit dem BRONZE AWARD ausgezeichnet.

Die aus besten Grundstoffen und Essenzen hergestellten alkoholfreien Getränke stammen selbstverständlich ebenso aus unserer örtlichen Brauerei.
Getränkekarte Festhalle

1 Maß Taufkirchner Festbier
1 Maß Taufkirchner Radler
1 Maß Alkoholfreies Bier

1 Maß Taufkirchner Spezi
0.5 l Taufkirchner Spezi
0.5 l Taufkirchner Apfelschorle
0.5 l Taufkirchner Tafelwasser
0.5 l Taufkirchner Orangen-Limo

Die Getränke und Speisen werden natürlich von unseren Bedienungen an den Tisch gebracht.

Alle Preise verstehen sich incl. MwSt. und Bedienungsentgeld.